Über uns // Kontakt

momenteel [momɛnˈtel]

… ist niederländisch und bedeutet im Augenblick.

Mit Hilfe der Fotografie gelingt es scheinbar, den Augenblick einzufangen. Das ist es, was uns fasziniert und darum geht es in diesem Blog.

Mit verlässlicher Unregelmäßigkeit schreiben wir über Fotografie, Künstler, Techniken und Ausstellungen, die uns begeistern, inspirieren, irritieren oder fröhlich machen. Hauptsächlich bewegen wir uns dabei in einer der tollsten Städte überhaupt – in Leipzig.

Aber auch auf Reisen entdecken wir oft spannende Fotoprojekte, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Dabei verstehen wir uns nicht als wissenschaftliche Kritiker, sondern als interessierte Beobachter und neugierige Reporter.

Natürlich freuen wir uns immer über Feedback und veröffentlichen auch gerne Eure Gastbeiträge.

Schreibt uns einfach unter post@momenteel.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*